Ihre Steuerberater in Nidda

Erfahrung, Tradition und Leidenschaft

Vertrauen entsteht aus Erfahrung. Unser Büro kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Im Jahr 1956 gründete Willi Tietze, ehemaliger Betriebsprüfer beim Finanzamt Nidda, eine Steuerkanzlei.

Im Jahr 1968 trat sein Schwiegersohn Klaus Pfaff in das Unternehmen ein. Nach seiner Ausbildung zum Zimmermeister und Hochbautechniker absolvierte er eine weitere Ausbildung und wurde Steuerfachangestellter. Im Jahr 1975 legte Klaus Pfaff erfolgreich die Prüfung zum Steuerbevollmächtigten ab. Im gleichen Jahr wurde dann die Sozietät Willi Tietze und Klaus Pfaff gegründet. Es folgten weitere Qualifikationen zum vereidigten Buchprüfer und zum Steuerberater.

Der nächste entscheidende Schritt folgte zum 1. Januar 2009. Die Geschwister Thomas und Claudia Pfaff treten als Steuerberater in die Kanzlei ein, die seit dem 1. Januar 2009 als Pfaff Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft firmiert. Heute arbeiten 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Belange unserer Mandanten. Wir möchten die Steuerberater in Nidda für Sei sein.

Man sagt, Familienunternehmen seien besonders erfolgreich.
Das können wir in unserem Fall nur bestätigen.